Montag, 1. September 2014

Bundaberg

Grüß Gott,

Heute, Montag 01.09.2014, ging es in der früh direkt los nach Bundaberg. Eine kleine Stadt, schön zum anschauen, sehr im amerikanischen Stil gehalten. Allerdings gab es nicht viel spannendes dort. Wir sind also nur einmal im Stadtzentrum entlang gelaufen, das wars dann auch schon. Wir habens gesehen :) Eigentlich sind hier sehr viele Backpacker, weil scheinbar sehr viel Fruitpicking jobs angeboten werden. Aber ich habe mich ja bereits vorerst gegen die Farmwork entschieden, daher brauchen wir hier auch nicht länger bleiben. ;)


Schlafen heute wieder auf einem Campingplatz (nochmal im Auto quälen).

Allerdings ist abends sehr kalt, das heißt raus sitzen und noch ewig wach bleiben ist nicht... Daher erscheinen uns die Tage hier vermutlich auch extrem kurz, weil wir immer um 8 Uhr schlafen müssen... :) Aber ich freu mich schon rießig auf mein Hostel am Mittwoch, welches natürlich schon gebucht ist :).

Morgen geht die Tour wieder ein bisschen weiter.

Bis dahin...

1 Kommentar:

  1. Ich mach einfach mal nochmal ein Kommentar. Ist ja scho länger her wo des gepostet hast, aber ich muss trotzdem was schreiben... Love youuu!!!!

    AntwortenLöschen