Dienstag, 9. September 2014

Airlie Beach - Einen Tag Entspannung

Grüßt euch,

Heute, Dienstag der 09.09.2014, war relaxen angesagt. Klingt komisch, weil wir das ja mehr oder weniger schon seit 7 Wochen tun, aber im Grunde kann reisen richtig anstrengend sein. Jedenfalls gab es mehrere Highlights heute. Zum einen nach zwei Tagen Toastbrot eeendlich wieder ne frische Semmel zum Frühstück, zweitens konnten wir uns heute das erste mal Sonnen, und sogar ins Wasser gehen. Im Meer waren wir nicht, aber neben dem Meer gibt es hier ein öffentliches kostenloses Freibad welches wir sofort genutzt haben. Und das Beste heute: wir sind nach 7 Wochen das erste mal wieder schön essen gegangen. Wir sind beim Italiener gelandet. Die Pizza war perfekt. Die Nachspeise haben wir uns aus Kostengründen trotzdem nur beim McDonalds geholt, Pizza war teuer genug, aber seeehr lecker. Das Essen gehen mal zum Highlight und nicht als Standard gewertet wird hätte ich nicht gedacht ;).


Naja jedenfalls haben wir heute unsere Whitsunday Tour gebucht. Wir fahren also morgen mit dem Speedboot zu dem Whitehaven beach, werden dort zu einem Aussichtspunkt gebracht, dürfen Schnorcheln im Great Barrier Reef und werden noch ein bisschen am Strand liegen.
Die Whitsundays sind soweit ich weiß auf Platz drei der schönsten Strände weltweit. Ich bin also sehr gespannt auf morgen. :)

Mama, Papa, Jassy ich liebe und vermisse euch.
Bis dann


3 Kommentare:

  1. Oh die Pizza schaut gut aus, und der Strand auch. Sehr schön. Bin ja auch mal gespannt was berichtest morgen. Hört sich gut an, hoffe es wird ganz toll!!!!! <3 <3 Ich liebe dich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und mich vermisst du nicht
    mfg Fred :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaaaaa, da sieht man halt wer wichtig ist. Ich ich ich!!!!!! ;)

      Löschen