Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year

Hello and welcome 2015!



Ich wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Habt ihr schön gefeirt?

Also mein Silvester war unbeschreiblich unbezahlbar gigantisch und eigentlich nicht in Worte zu fassen. Nach 22 Jahren kann ich endlich behaupten, ein geiles Silvester gehabt zu haben.

Ich krieg Gänsehaut wenn ich nur dran zurück denk.

Also um halb 6 haben wir uns auf den Weg gemacht. Mit ner Flasche Sekt ausgerüstet gings mit dem Zug zum Luna Park.



Ist Quasie ein Rummel mit kleinen Fahrgeschäften, Essensständen und Getränken.


Um halb 7 war Einlass. Anstehen mussten wir zwar, weil natürlich jeder um halb sieben rein wollte, aber wir mussten nicht lange warten.



Wir wussten nicht wirklich was uns erwartet und standen dem Abend relativ emotionslos gegenüber.
Als wir rein kamen wurden wir erst mal von dem Song "Macarena" begrüßt. Fand ich mega cool. So konnte es weiter gehen. Nachdem wir uns erst mal umgesehen und die Lage gecheckt haben gings dann erst mal zum Chicken Wrap essen und natürlich mein neues Lieblingsgetränk, Vodka Cruiser Pineapple, trinken. :)



Preise, falls es euch interessiert, lagen bei alkoholischen Getränken bei ca. 10 Dollar. Das war okay. Natürlich teuer, aber wir haben es uns schlimmer gedacht, deshalb hielt sich der Schock über den Preis sehr in Grenzen ;).

Daaaann durften natürlich auch die Fahrten bei den Fahrgeschäften nicht fehlen. Wilde Maus, Break Dance und ne Teppichrutsche mussten mit uns auskommen. Ach wir hatten spaß im kleinen Kinderparadies :)





Also für Unterhaltung war gesorgt, es war perfekt. So schnell konnten wir aber gar nicht schauen, wars auch schon 9. Und da startete schließlich das erste 9 Minütige Feuerwerk im Darling Harbour. Also, wir dachten ja hier schon, dass des Feuerwerk schwer zu übertreffen ist. Das war allerdings in Wirklichkeit nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns dann um 12 Uhr erwartet hat.

Nach dem Feuerwerk um 9:09 gings dann in die Disco. Also zumindest wurden halt ein paar Räume zur Disco umfunktioniert. Da allerdings noch nicht sonderlich viel los war, haben wir uns dazu entschlossen, einfach draußen zu tanzen.



Da war die Musik besser und um einiges mehr Leute. Also haben wir, und natürlich auch noch andere Leute den außenbereich zur Disco gemacht. Herrlich, tolle Musik, eigentlich coole Leute,(ich kenn sie ja nicht, aber net übermäßig aufdringlich (bis auf ein bis zwei Ausnahmen)), und super Stimmung.
Und so wurde es dann ganz schnell elf Uhr. Für uns bedeutet das, dass wir uns langsam schon einen Platz am Viewing Point sichern müssen, dass die Beste sicht zum Feuerwerk gesichert ist.




Und so kam es: um Punkt 12 gings los. Ein Lichtermeer am Himmel, das sich im Wassermeer spiegelt. Unfassbar, unbeschreiblich, einfach Gigantisch.
Zeit, um uns gegenseitig ein Frohes neues Jahr zu wünschen, hatten wir vor lauter guggen leider nicht. Das ging dann dann halt erst um 0:12 Uhr :).
Natürlich hab ich die vollen 12 minuten gefilmt. :) Es war einfach so unglaublich toll. Mir fehlen dafür echt die Worte.

Übrigens das Feuerwerk geht 12 Minuten. Eine Minute für jeden Monat.




Dann gings weiter in eine andere Disco Area. Die war mega cool. Da durften nur die rein, die VIP Karten hatten. Und die hatten wir ja :). Riiiiesig war des da. Der untere Bereich war Elektro, im oberen Bereich liefen Charts und 90er. Nachdem Theresa Elektro bevorzugt und ich die Charts waren wir immer abwechselnd mal da mal da vertreten... Aber um 3 war die Party dann leider zu Ende.



Also alles in einem, es war ein unglaublich toller Tag bzw. Ein super tolles Jahresende und ein gelungener Start ins neue Jahr.

Dieser abend bleibt ein leben lang unvergessen und wird unter einen der besten meines Lebens verbucht.

Aber ich freu mich schon, dass ich euch 2015, also schon dieses Jahr wieder sehen darf. :)

Also in diesem Sinne: ein frohes Neues!!!

2 Kommentare:

  1. Einfach toll dich so überzeugt und positiv von etwas "reden" zu hören und schon muss ich wieder weinen, aber ich bin unfassbar glücklich dass du einen so tollen Abend hattest! Einfach nur WOW! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte Schultze1. Januar 2015 um 09:00

    Hallo du glückliche,
    wünsche dir auch im neuen Jahr eine schöne Zeit in Australien, Asien und wo du sonst noch so landest. Doch am meisten freue ich mich, wenn du wieder bei uns bist. Jetzt ist erst mal die Zeit mit Theresa vorbei, was mich schon ein bisschen traurig macht. Ihr habt soviel miteinader erlebt und jetzt wirst alleine sein. Hoffentlich wirds auch so, wie du es dir vorstellst. Nun wünsch ich dir nen guten Flug und wir sind gespannt auf Neuigkeiten, Fotos, hoffentlich auch mal Partyveranstaltungen in Perth !!!
    Hab dich lieb und machs gut meine Süße
    deine Mum

    AntwortenLöschen