Donnerstag, 28. August 2014

Noosa, Rainbow Beach und kein Empfang...

Grüß Gott miteinander,

Also, heute kann ich nur von heute schreiben, also Donnerstags der 28.08.2014 reicht ja auch, bin ja schließlich Tagesaktuell:)

Noosa mussten wir heute verlassen, aber natütlich konnten wir nicht fahren, ohne vorher den Nationalpark in Noosa gesehen zu haben. Es war toll. Die Aussicht auf die Küste Noosas ist ein Traum... Der Lauf hat ca. 2 Stunden in Anspruch genommen. Hat sich gelohnt. :)

Naja dann ging es weiter nach Rainbow Beach. Wir haben uns hier eigentlich erhofft, mit dem Auto am Beach entlang fahren zu können und die Sanddünen anzusehen. Allerdings ist das derzweit wegen den Wetterverhältnissen (es windet stark) nicht zu empfehlen und würde auch etwas Geld kosten. Daher haben wir uns dazu entschieden, uns die Tour zu sparen, und direkt von hier auf Fraser Island zu fahren. Nächtigen tun wir heute an einem Hostel, dürfen Duschen, Küche und Toiletten nutzen und im Auto schlafen.
Von Rainbow beach wird uns morgen die Fähre auf Fraser bringen. Fraser Island ist eine rießige Sandinsel. Jeder sagt das ist das schönste Erlebnis in Australien. Wir sind also total gespannt und freuen uns auf morgen. Außerdem ist zwingend unser 4 wheel drive erforderlich. Also, das erste mal mit 4 Radantrieb fahren. Schauen wir mal ob wir das hinkriegen ;)  Wir werden dort 2 Nächte verbringen. Das heißt aber auch 2,5 Tage keinen Empfang. Sollte ich mich nach dieser Zeit also nicht gemeldet haben, stecken wir wohl irgendwo auf Fraser Island im Sand fest :) aber wir werden das schon drauf haben da sind wir überzeugt.

Ich wünsch euch bis dahin eine schöne Zeit und ich melde mich dann nach Fraser Island wieder... :)

Mama, Papa, Jassy ich liebe euch <3



1 Kommentar:

  1. Da schaut es echt toll aus. Wünsche euch eine gute Fahrt nach Fraser Island. Und ich freue mich schon, wenn du dich meldest! Ich liebe dich und vermisse dich ganz arg. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen