Montag, 27. Oktober 2014

Orangen packing

Montag, 27.10.2014

Hallöchen,

Heute war der erste Arbeitstag. Um 8 Uhr standen wir in der Verpackungsfirma. Und ich bin immer noch baff, aber mir macht der Job spaß!!! Es ist perfekt. Am Band stehen, Orangen aussortiern und entweder in Karton verpacken, in die Saftpresse geben oder in eine Tasche verpacken. Also ich brauche nicht all zu viele Englischkenntnisse. Ab und zu sollte ich mich bemühen etwas zu verstehen, fällt mir leider manchmal schwerer als mor lieb ist. Aber man zeigt schlussendlich meistens verständniss, dass ich nur die häfte verstehe und man bemuht sich lamgsam zu sprechen. Auch die Chefs sind sehr sehr nett. Also es ist perfekt im Moment kann ich mir nichts besseres vorstellen. Dann auch noch der gute Verdienst. Also ich kann mich alles andere als beschweren. :)
Ein Abreitstag geht von 8 bis 4:30 Uhr. Also wir haben eine halbe Stunde Mittag, also 8 Stunden zu arbeiten. Und ich würde behaupten ich freue mich auf morgen :)

1 Kommentar: