Mittwoch, 12. November 2014

New Accomodation

Hallöchen,

Also eigentlich war heute, Mittwoch, 12.11.2014 ein Tag wie jeder andere auch in den letzten tagen, aaaaber es hat sich was geändert. Meine Unterkunft.
Aber wir fangen von vorne an: also erst mal muss ich eigentlich noch einen Tag zurück. Da hab ich nämlich ernsthaft in der Nacht von meinem Mitbewohner, Elia, Italiener, eine Nachricht bekommen, dass er mir schon lange sagen wollte, dass er mich mag, aber bisher sich net traut hat, bzw. es net aufd reihe kriegt hat weil er zu müde war, es mir zu sagen. Und da er gestern paar Gläser Wein hatte, war in der Lage mir eine Nachricht zu schreiben. (Ich lag ja nur im Zimmer nebenan). Ähmmm... Ja ganz spontan hab ich mal einen Freund erfunden in good old Germany, der auf mich wartet. Man will ihn ja dann doch net zu sehr verletzen. ;) Also unglaublich. Da lauft man rum wie der letzt idiot, ungeschinkt und ungestylt,... Und dann sowas. Übrigens er ist nicht mein Typ, mit 19 viel zu jung, und noch dazu weis ich gar nicht wie er auf die Idee kommt. Wir können uns ja kaum unterhalten, nachdem er schlechter Englisch spricht wie ich. Naja, wie gesagt kurzerhand hab ich einen Freund erfunden, mich allerdings gefühlt wie n kleiner Teenager. Und das mit 22. Unfassbar. (und bitte keine Sprüche wie "der arme, sowas tut man doch net", alternative wäre gewesen ihm zu sagen dass ich keinerlei Interesse hab, was ja sonst normal wäre für mich). Ich hab gehofft dass ich ihn am nächsten morgen, also heute, nicht sehe in der früh, weil er steht ja zu einer anderen Uhrzeit auf. Tja, falsch gedacht. Um 6.45 Uhr klingelte der Wecker, ich steh auf will ins Bad und das erste was ich seh: Er sitzt da und sagt, dass er (zum wiederholten male) kein Sprit im Auto hat. Schlecht gelaunt in der früh, schlendert man halt statt zum Bad nach draußen zum Auto und gibt seinem verehrer halt einen Schluck aus dem Benzinkanister. Der erste Witz war, dass er net mal wusste was er normalerweise tankt... Unleaded oder Diesel?! Jedenfalls hat er dann den Kanister nicht öffnen können, also musste ich nochmal rausspringen und ihm helfen, das Benzin iwie anders einzufüllen. Na was tut man nicht alles. Männer! (wenn man es in dem Fall überhaupt so nennen kann, keine Ahnung vom Leben irgendwie).
Natürlich musste ich auch noch alles etwas zusammenpacken, schließlich stand der Umzug bevor. Also gut, auch das hatten wir. Nach dem hin und her geräume habe ich dann noch zusätzlich den Autoschlüssel verlegt. Aber was solls man hat ja einen Ersatzschlüssel. Also gut, viertel vor 8 war es. Also genau richtig um loszufahren, um pünktlich bei der Arbeit zu erscheinen. Mr. Elia, der aber mittlerweile sein Auto immer noch nicht zum laufen gebracht hat, warum auch immer, hat aber erwartet, wir helfen ihm noch, das Auto zurück zu schieben. Wir haben keine Zeit mehr, Schlaubi! Gut das haben wir ihm dann erklärt und sind ganz schnell weggefahren, geflüchtet,...  Nennt Es wie ihr wollt! Und das alles innerhalb von einer Stunde. Das war zu viel des Guten in der Früh. Mir tat er natürlich leid, weil er iwie total deprimiert auf der Treppe saß und so lang auf unsere Hilfe gewartet hat. Aber wegen dem schmarrn, auch wenn ich Automechanik im Blut hab, kann ich leider meinen Job nicht aufs Spiel setzen. Naja, wir waren jedenfalls pünktlich bei der Arbeit. Dort ging es dann weiter mit dem Kontrollzwang, den die Chefs seit dieser Woche haben. Mein Karton wurde gleich mal überprüft. Nachdem der Tag schon so mies anfing, hab ich das schlimmste erwartet, aber er meinte: "Excellent!". Na gut, so kanns weiter gehen! Über den Tag hinweg haben dann auch keine Kontrollen mehr stattgefunden. Und wir haben pünktlich um 16.30 Uhr in den Feierabend gehen dürfen. Das erste was ich machen wollte war, zu Nick zu gehen, meine Bond abholen und verschwinden. Er war aber grad in der Dusche. Also hab ich ihm eine SMS geschrieben er soll das Geld an Theresa geben, die nachher eh noch vorbei schaut. Schlussendlich (Erzählung von Theresa) ist er scheinbar bei uns im Haus aufgetaucht, hat das Geld auf den Tisch geschmissen und ist ohne ein Wort verschwunden. Na also, geht doch! ;) so will ich das! ;)

Jetzt zu meiner neuen Unterkunft. Traumhaft, kann ich nur sagen. Nach 3,5 Monaten ein Kleiderschrank, einen Fernseher, einen Föhn (auch wenn ich den nur heimlich verwendet habe, weil die Hausbesitzerin, Elaine heißt sie, zum Tanzen gegangen ist;)) und das Wichtigste, nach 3,5 Monaten ein eigenes Bett und das für eine Woche ganz für mich allein. Sorry Theresa, ich werde deine nächtlichen Annäherungsversuche (sie braucht unglaublich viel Platz) sicherlich vermissen, aaaber du weist es selber, es  ist mal Gold wert!
Hier ist alles übermäßig sauber, ich hab schon Angst was schmutzig zu machen, aber es ist total angenehm. Und ruhig. Habe ja gleich mal für 2,5 Stunden Sturmfrei. Die hab ich dann gleich Mit fernseh guggen verbracht. Es ist toll. ;) heute kommt auch noch Twilight. Was will man mehr?
Ich genieße jetzt mal noch den Abend und die ruhige Nacht ;))






Bis bald <3

1 Kommentar:

  1. Hihihi na also!!!! Hat ja alles besser geklappt wie vermutet!!! Und mei... der Italiener... Wenn er sich normal verhält und ihr befreundet bleiben könnt, dann passt es ja. :) Der wird scho drüber hinwegkommen, es hätte ja gar keinen Sinn gemacht. I love you!!!!!! <3

    AntwortenLöschen