Sonntag, 9. November 2014

dass ihr wieder auf dem aktuellen Stand seid...

Hallo zusammen,

Also aktueller Stand: ich arbeite noch. Haha alles nur Gelaber, Nicks Drohungen, wie ich es sowieso schon vermutet habe. Lustig ist, dass ich ihn vielleicht noch in die scheiße reiß. Ich hab meinem Chef die ganze Story erzählt, weil ich schließlich sagen musste dass er mich bedroht. Das erste was mein Chef gefragt hat war, ob wir für das Picken steuern bezahlt haben. Ich hab mal erwähnt dass ich mir da jetzt nicht so 100 Prozent sicher bin ;). Jetzt möchten sie mal die Anzeoge sehen, auf die wir uns beworben haben. Konnten aber im Internet keine finden leider. Und beide Chefs haben mir bestätigt, dass ich richtig gehandelt hab. Schließlich sind sie meine Arbeitgeber und nicht Nick. Nick hat keinerlei Einfluss auf die anderen. Ich solle ihm weder das Geld bezahlen, welches er haben möchte, noch soll ich in der Unterkunft bleiben. Die ist viel zu teuer meinten die. Nachdem wir immer noch keinen Schrank haben, kein Bettgestell, das heißt wir schlafen auf der Matratze, keinen Fernseher. Und dafür 120 Dollar pro Person, das ist zu viel. Total lieb von den Chefs ist es auch, weil ich ja am Mittwoch das Haus verlassen muss, haben sie mir eine Nummer von einer Freundin von ihnen gegeben. Die vermietet einen Raum an die Backpacker.  Der Raum kostet für 2 Leute 150 Dollar. Also jeweils 75 für eine Woche. Wir können jetzt also noch mehr Geld sparen. ;)
Die Folge von der ganzen Aktion mit Nick ist, dass er jetzt langsam Bammel bekommt, dass jeder von ihm abhaut, weil wir ihn durchschaut haben. Jetzt versucht er die Leute zu behalten, in dem er mehr Geld pro Bin bietet und wie immer verspricht, dass ab jetzt ganz viel Arbeit wartet. Ziemlich lustig. Leider gelingt es ihm auch, zumindest die nächste Woche noch, die Leute zu halten. Naja ich für meinen Teil bin froh, dass ich von dem Kleinkriminellen los komme und ab Mittwoch nie wieder was mit ihm zu tun haben werde.
Unsere neue Unterkunft (also ich zieh ab Mittwoch ein, Theresa kommt eine Woche später nach) ist toll. Wir haben uns am Freitag mit der Frau getroffen zu der wir einziehen können. Sie ist total lieb, man versteht sie und sie hat ein tolles Haus. Total lieb eingerichtet. Ich freu mich drauf endlich in einem normalem Bett schlafen zu können. Sie hat uns erst mal Bilder von Ihrer Familie gezeigt. Jetzt lebt sie aber mittlerweile alleine, ist ca. 60 Jahre alt. Also ich bin total gespannt wie es ist dort zu leben und ich freu mich darauf endlich hoffentlich Englisch lernen zu können. Sonst verlief das Wochenende wie immer mehr oder weniger Planlos. Freitag sin wir mit unseren House-Mates zusammen gesessen und anschließend noch in einen Pub. Nachdem aber nur wir da drin gesessen sind haben wir uns recht schnell wieder auf den Heimweg gemacht. Am Samstag hab ich viele DVDs angeschaut, war einkaufen und hab mich rießig drüber gefreut, dass mein Konto aufgefüllt wurde ;) am Abend bin ich wieder mit den House-Mates zusammen gesessen. Was tut man sonst?!;) und heute, Sonntag, 09.11.2014 habe ich mich endlich wieder zum Sport machen aufgerappelt. 50 mal 50 meter Schwimmen im Freibad. Am Anfang, als ich ankam, dachte ich es sei geschlossen. Keine Menschenseele zu sehen. Aber nachdem die Tore offen waren hab ich mein Glück versucht und ich war dann schlussendlich allein in dem Freibad :) gegen Ende sind dann aber doch noch ein paar Schwimmer hinzugekommen. Aber mei, dann warn wir halt zu dritt im Pool ;). Das Ergebniss meiner 1,5 Stündigen schwimmerei ist ein Sonnenbrand im Gesicht :D hab ich wieder schön hingekriegt.


Sonst steht heute, außer Skypen nicht viel auf dem Plan. Aber morgen darf ich ja auch schon wieder Geld verdienen gehen...  :)
Übrigens bin ich zur Zeit drauf und dran ein Fahrrad zu mieten, kaufen, leihen ich weis es nicht. Aber Ziel ist es, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Ich frag mich jetzt leider nur wo ich das her kriegen soll. Aber ich warte mal, bis ich bei Elaine eingezogen bin, vielleicht hat die den ein oder anderen Tipp.

Bis dann

1 Kommentar:

  1. War schön mit dir zu skypen meine Liebe und mach dir nicht zu viele Feinde hier. :) Ach allein im Freibad ist ja super. Viel besser wie wenn ständig jemanden aus dem Weg schwimmen musst. Passt auf dich auf, wir vermissen und lieben dich!!!

    AntwortenLöschen