Sonntag, 18. Januar 2015

Au Pair

Hello,

Sodala, die Woche vom 11.01.2015 - 18.11.2015 als AuPair.
Also ihr seht ich bin durchgehend beschäftigt, sonst hätte ich mehr Zeit euch zu berichten was los ist.

Also Sonntags 11.01.2015 hatte ich ja quasie frei. Da hab ich mich wieder mit Vanessa und Luisa getroffen. Gelandet sind wir in der Perth City und anschließend am Strand. Es war wieder mal sehr erholsam sich mit gleichaltrigen zu unterhalten und was zu unternehmen.
Haha ich werd nie vergessen wie begeistert sie von meim Capriolet waren. Natürlich haben wir dann unseren Trip mit offenem Dach fortgeführt. :)

Seit Sonntag bin ich übrigens auch Mitglied im Fitnessstudio. Ach ich liebe es. Momentan bin ich wieder mal hochmotiviert (also wirklich) dort hin zu gehen. Und wenn die Kids dann endlich bald wieder in die Schule gehen kann ich quasie Vormittags das Fitnessstudio besuchen. Perfekt.
Ich zahl wöchentlich 20,90 Dollar. Des muss natürlich genutzt werden. Und des hab ich gleich am Sonntag auch noch gemacht. Hat leider nicht 24 Stunden geöffnet. Aber für den Moment passt des schon. Ich werde ja eh meistens Vormittags gehen.

Was war spannendes. Eigentlich nicht viel. Ich hab des erste mal allein auf die Kinder aufgepasst. Seit Dienstag arbeitet nämlich Elsa im Krankenhaus als Sekretärin vollzeit. Ihr gefällts. Das freut mich für Sie. Für mich heißt das ab jetzt, die Kinder in Schwimmunterricht zu bringen und sonst irgendwie zu unterhalten.
Am Dienstag bin ich mit den Kids ins Kino. Big Hero 6 guggen.
Ansonsten war die Woche recht unspektakulär. Hab die Kids nachm schwimmen zu irgendwelchen Spielplätzen gebracht und Filme schauen lassen. Und das wars. Ich war dann Mittwochs am Abend im Fitness. Und joa. Des wars. Die Woche is wie im Flug vergangen.
Am Freitag abend ham wir, Vanessa, Luisa und ich noch The Hobbit geschaut. Am Samstag hab ich mein freien Tag genutzt, bin bei ca. 40 Grad Fahrrad gefahren. Ca. 9 km zu einer Shopping mall, nachdem ich mir unbedingt Reiseführer kaufen wollte. Und anschließend noch im Fitnessstudio gelandet.
Und am Abend war Babysitten angesagt. Elsa und Marco sind ins Kino gegangen.
Am Abend hab ich noch mit Mama geskypt. Hat mich sehr gefreut. Würde mich sehr freuen wenn du mich besichen kommst. (das ist ihr Plan, der noch nicht ganz umgesetzt wurde).
Sonntag waren wir auf Familienausflug in Fremantle. Es ist toll dort. Ein Fischerdorf ein großes. Wir waren auf dem Martk, beim Essen und sind Rießenrad gefahren. War n toller Ausflug. Von Perth ist Fremantle ca. 45 Minuten entfernt. Also perfekt für einen Tagesausflug.




Also ihr merkt, mir gehts hier ganz gut. Keine große oder wirkliche arbeit. Mir wird eigentlich alles gezahlt und ich darf weiterhin Eos fahren :) obwohl mab sagen muss, so kleine Kinder sind wahnsinnig anstrengend. Fürs Frühstück (Kornflakes) braucht man einfach mal 45 Minuten. Mittags 30 Minuten und Abends dann nochmal 30 Minuten. Dann laufen die so langsam und immer die größten Umwege. Also für so ungeduldige Menschen wie mich eigentlich gar nicht das richtige. Aber ich bin überzeugt dass es nach den Ferien für mich besser wird. Da hab ich ja unter Tags quasie frei und Zeit, das zu tun was ich will. Also von daher wird des dann schon besser.

Übrigens, dass ihr auch glaubt, dass ich wirklich plane, Australien zu verlassen, hier ein Bild von meinen Reiseführern.
Mein aktueller Plan ist, Australien anfang Mai zu verlassen und dann:
2 Wochen Bali
2 Wochen Singapur und Malaysia
2 Wochen Thailand
2 Wochen Vietnam
Und 2 Wochen für Shanghai, Peking und Tokyo.

Ich freu mich schon richtig drauf. Und kanns eigentlich kaum erwarten. Aber gescheit planen und dann entsprechend auch buchen kann ich erst im Februar. Einfach nur um zu wissen dass ich in der Familie bleibem darf und wenn ich auch weis, wann Papa und Jassy Zeit haben und Urlaub kriegen, um nach Bali zu kommen.

Also noch ein paar Wochen warten und die Planung kann beginnen.



Bis dann
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen