Sonntag, 15. März 2015

Aupair die 10.

Hi together,

Oh my god, die 10. Woche schon vorbei (08.03.2015 - 15.04.2015). Unglaublich. Was allerdings bedeutet nur noch 6 Wochen hier in Perth.

Ich könnte schon bei dem Gedanken anfangen zu weinen. Ich will nicht gehen. Das schlimmste ist, meine Gastfamilie machts mir nicht einfacher. Sie wollen ja ebenfalls dass ich bleibe. Und das blöde ist, ein leben in Deutschland kann ich mir zwar vorstellen und ich habe ja auch Pläne in Deutschland und alles, aber ich weis, dass ich mich, sobald ich in Deutschland bin, fragen werde, warum ich zurück gekommen bin.  Ich bin im falschen Land geboren. So viel steht fest.

Meine Gastfamilie könnte für mich das Second Year visa organisieren. Jetzt liegt es an mir, ob ich bleiben möchte oder nicht. Mir wurde gesagt dass ich bereits ein Familienmitglied bin. Und ich werde immer einen Schlafplatz haben, was immer passiert. Naja, meine Gasteltern wollen mich jetzt mit dem Jiu Jitsu Trainer von Alex verkuppeln. Und wollen alles in Bewegung setzen, dass das funktioniert. Also werden momentan fleißig irgendwelche Brasilianischen Partys geplant. Umsetzung ist bisher noch nicht erfolgt. Aber sie planen für April. Was meine Gasteltern etwas bemängeln, weil das ja viel zu spät ist, bis dahin sollte meine Entscheidung ja bald gefallen sein. Also ich bin gespannt ob und wenn ja, wann wir da geladen werden.
Naja, ich hatte mich eigentlich im Laufe der Woche bereits entschieden, Australien zu verlassen und erst mal heim zu kommen. Aber irgendwie komm ich jeden Abend aufs neue ins Grübeln. Mama, Papa, Jassy? Könnt ihr nicht einfach her kommen? Es würde einiges erleichtern. Und euch gefällt es hier, 100%!
Aber unglaublich, wie die Zeit alles ändert. :/

Jedenfalls ist das ganze ziemlich amüsant momentan. Werde ständig zu sämtlichen Jiu Jitsu Veranstaltungen geschickt, dass ich ihn auch ja nicht verpass. Was zur Folge hatte, dass ich am Samstag um 6 Uhr aufgestanden bin, weil meine Gastmama ins Fitness wollte und danach zu Jiu Jitsu in der Früh.  Also standen wir um 7 Uhr morgens vor dem Fitness um auch ja pünktlich um 10 im Jiu Jitsu aufzutauchen. :D

Ansonsten war die Woche wie jede andere davor auch. Meine Kids hatten am Mittwoch von der Schule aus Waky Hair day. Das heißt der morgen war mit Haare stylen ausgebucht. Was echt süß war. In der Schule, jedes Kind irgendwelche verrückten Frisuren. Meine hatten nur n bisschen Farbe im Haar. Aber sie waren total süß. :)

Weis nicht ob ich es schon erwähnt hab, aber Alex ist aufgetaut und zu meinem kleinen Engel geworden. Die ganze Zeit kommt er zu mir und umarmt mich. Turnt auf mir rum...  So Süß. Bin baff dass er sich doch noch an mich gewöhnt hat.

Ein weiteres mehr oder weniger Highlight war, dass ich am Freitag mit einer Mutter aus der Schule gesprochen hab. Sie habe ich am Anfang, als ich als AuPair angefangen habe, kennen gelernt und seither nicht mehr sonderlich oft mit ihr gesprochen. Am Freitag hatten wir kurz gesprochen und mir gesagt dass sich mein Englisch stark verbessert hat. Hat mich ziemlich gefreut muss ich sagen. :)

Als zweite Fremdsprache lern ich grad noch Portugiesisch bzw. Nätürlich Brasilianisch, dass ich mich mit dem Jiu Jitsu Trainer (Will) auch angemessen unterhalten kann. Meine Gasteltern sind Portugiesen von daher ein Kinderspiel es mir beizubringem
 Naja mein Wortschatz besteht aus:
barra = stop
Obrigardo = danke
Voce che vie = komm mit mir
Boa noit = gute nacht
Bom dia = guten Tag

Ja ich glaub das sind die Dinge die ich mittlerweile fließend kann. Ich weis ich bin gut. ;) übrigens das ist nicht die richtige Schreibweise. Das sind nur meine Notizen, dass ich weis wie ichs aussprechen muss. ;)

Naja ansonsten wars das mal wieder. Bis bald und ich halte euch auf dem laufenden.

1 Kommentar:

  1. Ach Süße, es ist der Wahnsinn wie es dir gefällt und es bricht mir das Herz, wenn du meinst, dass es dir hier einfach nicht mehr gefallen wird. Das Wichtigste ist, dass DU glücklich bist!!!! Mach was dein Herz dir sagt und ich finde es toll, dass du endlich angekommen bist!!! Ich liebe dich und vermisse dich!!! You know... when ever you call me, I'll be waiting, when ever you need me, I'll be there... <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen