Sonntag, 8. März 2015

Aupair die 9.

Halli Hallo,

So also ich weis nicht ob ich noch viel zu meinem leben hier in Australien sagen muss. Es ist jede Woche das gleiche. Aaaber ich liebe es. Das Wetter, den Strand. Einfach alles. Am Montag, den 02.03.2015 war mal wieder Feiertag und am Dienstag hatten die Kids Schulfrei. Warum auch immer. Also hatte ich die Kids am Dienstag mal wieder den ganzen Tag, aber es war schön, waren am Strand spazieren, sind Essen gegangen und natürlich in Jiujitsu.





Aber mein tolles leben hier wird bald ein Ende haben. Deshalb habe ich die Woche viel damit verbracht, darüber nachzudenken, was ich tun werde wenn ich nach Deutschland zurück komme. Nachdem ich mich bereits auf der Bos angemeldet habe werde ich da wohl starten. Mein Plan ist es tatsächlich, mein Fachabi nachzuholen. Ich hoffe ich ziehe es durch.

Nachdem mir Bianca geraten hat, dass ich rausfinden sollte wofür ich das Abi brauch, weil ich die Bos sonst nicht durchziehen werde (wo sie wohl recht hat), habe ich auch drüber nachgedacht was ich studieren will. Nachdem ich vermutlich in Deutschland nicht für immer leben will werde ich was studieren müssen, was im Ausland auch benötigt wird. Also ist der momentane Stand, Health and Tourismmanagement zu studieren. Laut Studiengangbeschreibung klingt das gemau nach dem, was ich machen will. Ich kann meine englische Sprache weiter ausbauen und dann im Anschluss auch damit arbeiten und mein BWR habe ich auch weiterhin. Also so zumindest die Theorie. Ich hoff die Praxis schaut genauso aus :-D Träumen darf man ja wohl oder?:)

Naja, meine Gasteltern wollen immer noch, dass ich hier bleibe. All zu viel hätte ich nicht dagegen, aber ich glaube ich muss erst mal meinen Lebenslauf sortieren in Deutschland und dann kann ich immer noch entscheiden, wo ich hin will und was ich machen will. Also momentan ist das der aktuelle Stand.

Da ich jetzt momentan so motiviert bin habe ich in dem Zug gleich angefangen, Mathe zu wiederholen. Habe mir auf mein geliebts IPad die Worksheets für den Vorkurs der Bos runtergeladen und jetzt fange ich an alles schön zu wiederholen. Bin bei den Binomischem Formeln angelangt. Mein Kopf raucht jetzt schon aber immerhin wird mein Gehirn mal wieder gefördert. Also ihr seht, ich bin nicht nur am chillen und relaxen :).

Ansonsten war die Woche wie die anderen. Am Samstag war ich wieder bei Vanessa. Wir haben gegrillt. Ich hab Kartoffelsalat und Deutsche Käsegriller gekauft. Also Barbecue auf Deutsche art. Und die Käsegriller haben halt echt nach Deutschen Kasegrillern geschmeckt. Also unglaublich. Kosten seinen Preis aber hat sich gelohnt. Und es war ein lustiger Abend mit gelungenem Essen ;).



Naja nachdems auch noch Nachspeise gab musste ich mich am Sonntag aber ganz dringend ins Fitness aufraffen aber das habe ich natürlich gemacht. Mein Gewissen ist wieder beruhigt.

Joa, ansonsten wars das an news für diese Woche.

Bis nächste Woche.

1 Kommentar: