Donnerstag, 18. Juni 2015

Entschlossen, noch nicht bekannt gegeben

Jammerlappen meldet sich mal wieder zu Wort,

Ich lieg in meim Bett und denk wie jede Nacht drüber nach ob ich früher heim soll. Jetzt hab ich mal so drüber nachgedacht was ich eigentlich hier mach und ich wurde aggressiv. Ich hab festgestellt ich warte eigentlich nur drauf dass mein flieger geht. Im Grunde gibts hier für mich nämlich nix mehr zu tun, ich preparier nur Frühstück in der früh für die Kids. Das besteht aus Müsli also viel arbeit ist das nicht. Dann gehen die Kids in die Schule da bring ich se gemeinsam mit meim Gastpapa hin. Des heißt ich muss die nicht mal herum kommandieren. Dann geh ich zurück, geh ins Fitness, geh heim Duschen, warte auf Mittag dass ich Mittagessen kann. Spiel zwischenzeitlich auf meim Handy rum dann gehts weiter damit, dass ich warte bis es 3 ist und die Kids von der Schule abgeholt werden müssen wo allerdings auch Marco dabei ist das heißt wieder kein herumkommandieren. Dann gehts zu Capuera oder JiuJitsu da warte ich wieder gemeinsam mit Marco. Nachdem keinerlei Leute mehr da sind die ich kenne mit denen ich was machen kann weis ich auch leider sonst nicht was ich tun soll und nachdem ich weis, es ändert sich nichts, also wenn ich davon ausgehe, der Marco findet kein Job, dann wird das die nächa
Sten 5 Wochen so weiter gehen. Das heißt .... ich warte jetzt schon auf mein Abflug. Ich könnte quasie genauso gut bereits ab jetzt schon am Flughafen sitzen. Kommt ungefähr aufs gleiche raus. Spektakulär ist es nicht. Und dann leb ich auch noch aus den Taschen von "fremden" Leuten. Und da soll man sich noch wohl fühlen? Nein, ich muss das Ändern und ich hoffe ich bringe am Wochenende den Mut auf das genau so meinen Gasteltern zu erzählen. Vielleicht nicht genauso aber so ähnlich. Doof is nur dass ich Nachts mehr entschlossen bin als Tagsüber. Aver die Erkenntniss soeben hat mich wirklich wûtend gemacht und ich hoffe ich schaffs endlich es durchzuziehen! Ich schiebe die Schuld auch keineswegs auf sie. Aber einen großen Sinn hat mein Leben hier nicht mehr. Es ist viel zu abgeschlossen bereits. Deshalb muss ich am Wochenede etwas ändern. Ich kann zu hause in der Zeit einiges mehr erreichen als hier in den verbleibenden 5 Wochen.... daher hoffe ich euch bald ein neues wiedersehens Datum mitteilen zu können, das nicht erst in 39 Tagen ist. :)

Ich kann nicht mehr erwarten euch wieder zu sehen.

Ich vermisse euch <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen