Sonntag, 14. Juni 2015

back in perth

Hey zusammen,

Ich bin seit 07.06.2015 wieder zurück in Perth.
Und hier hat sich so einiges geändert, leider. Nicht nur, dass der Marco, also mein Gastpapa kein Job mehr hat sondern auch die allgemeine Stimmung. Ich fühl mich ganz unglaublich unwohl. Erstens bin ich natürlich des 5. Rad am Wagen. Überflüssig. Und dann geht hier alles ums sparen, was ja klar ist, aber wenn ich dann auch noch hier bin bin ich trotzdem eine weitere Person die kosten produziert. Super. Naja und dann sitz ich jetzt quasie n ganzen Tag mitm Marco rum hab schon gar keine ahnung mehr was ich sagen soll und irgendwie is es nicht mehr wies mal war. Es taugt mir gar nicht mehr. Am liebsten würde ich einfach sachen packen und in nächsten Flieger einsteigen. Und ihr sagt jetzt sicher:"ja mach doch!" Aber n bisschen was liegt mir ja an der Familie doch. Und nur weils schwierig ist gerade für die kann ich ja quasie als Freundin nicht abhauen. Außerdem hab ich quasie immer die Hoffnung, dass Marco demnächst einen Job findet und somit alles wieder mehr oder weniger beim alten ist. Aber ich weis es leider net. Eins steht fest, 6 Wochen kann und will ich das so nicht lassen. Wenn man doch in die Zukunft sehen könnte. Und wenn er dann quasie in ner Woche oder so nen Job hätte, dann wär ich weg und dann?
Ich bin so hin und her gerissen. Und echt überfragt was ich tun soll.
Momentan ist auch noch das einzige was mich ausm Haus bringt des Fitnessstudio. Okay da geh ich gern hin aber das sind nicht mal 2 Stunden wo ich dadurch am Tag beschäftigt bin. Meine fresse ich raste demnächst aus.
Das schlimme ist dass ich mir unter tags immer denk okay, ich mag nimmer ich buch um. Ich werde es am abend ansprechen. Am abend ist es aber realtiv lustig meistens so dass ichs dann doch net ansprech. Es ist grausam das hin und her. Es sind nur noch 6 wochen eigentlich aber die können endlos sein ... -.-
Außerdem, seit ich meine Familie wieder getroffen hab vermiss ich sie mehr denn je davor. Ich glaube im Laufe der Zeit hat man sich einfach dran gewöhnt dass sie nicht da sind. Aber jetzt wo ich wieder weis wies ist wenn se da sind,... dann ist es auch hier noch blöd sodass man noch mehr an zu Hause denkt,.... das macht mich und wahrscheinlich auch meine liebe Schwester (die sich mein ganzes hin und her ständig anhören darf) verrückt.
Okay nachdem verzweifelten Blogeintrag schreibt und empfiehlt mir wahrscheinlich jeder dass ich gehen soll.... :D ich glaub ich muss mich die Woche entscheiden was ich tu . Bis dahin müsst ihr lieben Freunde wohl noch die Ohren steif halten und euch mein gejammer anhören.
Ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden. Mehr will ich monentan hierzu gar net sagen aber eigentlich sollte ich meim herz folgen das nach Hause will. Nur meine blöde Hirnhälfte die halt noch net ganz veregoistischt ist sagt mir ich soll warten was passiert und die regt mich demrmaßen auf. Ich hoff mein egoismus setzt sich demnächst durch!
Naja...
Bis bald
Euer Jammerlappen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen