Dienstag, 23. Juni 2015

Eine Reise geht zu Ende

Hi zusammen,

Nachdem für mich leider bei meiner Gastfamilie nichts mehr zu tun gab, habe ich mich dazu entschlossen früher heim zu fahren. Es hat so einfach keinen Sinn mehr gemacht die Zeit abzuwarten. Dennoch hatte ich dort eine wundervolle Zeit die ich niemals vergessen und an die ich mich immer wieder gern zurück erinnern werde.

Für mich geht heute, am 24.06.2015, eine unglaubliche und unvergessliche Zeit zu Ende.

336 Tage außerhalb von Deutschland. Australien, Hongkong, Thailand, Malaysia, Songapur und Indonesien ♡♡♡

Ich möchte mich bei allen bedanken die diese Zeit für mich unvergesslich gemacht haben.

Außerdem bedanke ich mich vor allem bei meiner Familie, die immer für mich da war auch wenn ich so weit weg war. Ich liebe euch und weis nach dieser Zeit noch viel mehr, dass ich mir keine bessere Familie vorstellen kann. Ich liebe euch.

Ein herzliches Dankeschön an alle meine Freunde die mich immer wieder kontaktiert haben, mich nicht vergessen haben und auf die ich auch nach einem Jahr noch zählen kann. Ihr seid unglaublich. Ich freue mich euch baöd wieder in den arm nehmen zu können.

Ich habe in der Zeit zwar nicht viel getan aber schlussendlich doch einiges gelernt. Ich werde diese Zeit nie vergessen. Im nachhinein ging sie total schnell wenn nicht sogar viel zu schnelö vorbei aber ich bin wahnsinnig froh, dass ich die chance hatte dieses Abendteuer zu erleben.

Ich bin gespannt was in Deutschland nun auf mich zukommt.

Ich freue mich aber erst mal euch alle wieder zu sehen.

Bis bald.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass Deine Reise zu Ende geht. Der Schluss hätte schöner sein können. Aber so fällt es Dir sicher leichter zu gehen. Deine Berichte werden mir fehlen. Bitte berichte wie es bei Dir weitergeht und was Du künftig machst. Alles Liebe und Gute wünscht Dir Andrea M. AKBA

    AntwortenLöschen