Montag, 13. April 2015

AuPair die 14.

 Hallo meine lieben.

Bevor ich wieder beschwerden höre melde ich mich lieber mal jetzt schon. Ich berichte mal über die Woche vom 06.04. - 12.04.2015.

Es war ne sehr amüsante und tolle Woche mal wieder muss ich sagen. Elsas Freundin aus Sydney war ja bis Donnerstag zu besuch. Gut, zugegebenermassen sind 4 Kinder in einem Haus dann doch zu viel. Vorallem wenn zwei davon auch noch ziemliche Rebellen sind. Aber sogar das haut mich nicht mehr um.



Gleich zu Beginn liebe treue Blog Leserin Andrea, Ostern wird gefeiert wie in Deutschland. Auch mit verstecken und allem. Und Freitag, Sonntag und Montag ist Feiertag. Aber richtige Feiertage givt es hier nicht, dass alles geschlossen hat. Das würden die Australier wohl nicht überleben. Hier hat immer alles auf. Also shoppen am Sonntag oder Feiertag ist kein Problem.
Ich freu mich immer wieder auf deine Kommentare, Andrea. Und liebe Grüße an AKBA!:)

Am Montag, 06.04.2015 waren wir mal wieder in Fremantle. Es war sooo lustig. Gut lag wahrscheinlich daran, dass Susan und ich das "nicht fahren müssen" audgenutzt haben und wir ein zwei Gläser Wein getrunken haben aber es war echt cool. Wir waren dort brunchen, und zum Lunch in einer Brauerei. Sooo ein tolles Restaurant mit Brauerei. Wahnsinnig cool. Das war übrigens auch der Ort wo ich theoretisch nicht mehr hin sollte. Nachdem wir alle etwas aufgedreht waren an dem Tag hat Elsa ihren Mut zusammen gefasst und ist für mich zu nem gut aussehenden Kellner hin und hat nach der Handynummer gefragt. Haha naja was ist passiert. Er hat mir ne abfuhr gegeben weil er bereits verheiratet war. Mein gott, was für ein fail.
Naja, NEXT!!!:)

Am nächsten Tag waren wir dann im nur im Kino, nachdem auch wir hier mal regnerische Tage hatten ... sei der Natur vergonnt. Aber gewohnt bin ich des ja nicht mehr muss ich sagen.

Dann am Mittwoch waren wir Scitech Museum. Mehr was für Kids. Also für uns erwachsene war des ganze ziemlich ermüdent aber egal.

Am Donnerstag musste sich dann Susan auch schon wieder verabschieden.

Freitags war die lang ersehnte "Party". Haha, leider ein Reinfall. Alex hatte an dem Tag Gürtelprüfung. Er kam erst mal ne halbe Stunde zu spät weil er seinen Papa am Flufhafen abgeholt hat. Und ich sollte in der zwischenzeit einfach schon mal hin. Das hat wieder n super Bild abgegeben. Ich bin da, das Prüflingskind nicht. :) war klasse. Also ich glaub ich bin da mittlerweile öfter wie die Kids selbst :D
Naja jedenfalls war dann nach der Prüfung eigentlich nur draußen eine kleine Snackbar aufgebaut. Nix bbq oder party. Des heißt ich hab mich umsonst neu eingekleidet und net mal mit Will konnt ich mich gut unterhalten weil er einen auf Buisi machen musste und mit dem Master höchstpersönlicb gequatscht hat. Des heißt. War eher nix des ganze. Aber immerhin hat sich mein Aufstylen dann doch noch gelohnt. Wir, also die family und ich, sind danach zum Abendessen in son total schickes Restaurant in Hillarys. Mit Glasfenstern, um eine gute Aussicht auf den Hafen und des Meer zu haben. Traumhaft schön, edel und teuer . Aber ich zahl ja nix. Von daher is es mir egal und genieße es einfach :)



Samstags gings dann mal wieder nach Fremantle mit Luisa und Vanessa. War n cooler Tag dort. Ich durfte mal wieder als Freiwillge an einer Streetshow im Mittelpunkt stehen. Habs natürlich auch geschafft mich entsprechend vor einem recht großen Publikum zu balmieren (er hat irgendwas mit einer Peitsche machen wollen, hat gesagt ich soll ihm vertrauen und wenn ich des tu was er mir sagt tut er mir auch net weh. Na gut, gesagt getan: ich hab Handschellen angelegt bekommen und er meinte ich soll mich bücken. Ich bin blond. Ich tu das natürlich. Naja bis er gesagt hat dass das nur ein Spaß war und er nich erwartet hätte dass ich das tatsächlich tue. Naja... warn ja nur paar zuschauer. Macht nix :) aber es war lustig). Anschließend gings zum Abendessen dann wieder in die Brauerei. Diesmal haben wir drei Pizzen geschenkt bekommen. War eine Fehlbestellung eines anderen Tisches und wir haben sie bekommen. Nachdem wir allerdings unsere Essensbestellung bereits aufgegeben hatten, hatten wir quasie zwei Abendessen. Aber egal. Es war lecker.




Samstag Nacht hab ich mir dann in Kopf gesetzt, mir das Samsung galaxy S 6 zu kaufen. Gesagt getan  Sonntag gings dann also zum Einkaufen und ruck zuck habe ich ein neues Phone. Es macht tolle Fotos. Ich kanns nur empfehlen. Und sieht schick aus :)

Naja ich glaube das wars von der letzten Woche, habe genug geschrieben. Natürlich beschąftigt mich immer noch jede Nacht, ob ich bleibe in Australien oder nicht. Momentan bin ich wieder auf dem ich will hier bleiben Trip. Aber keine Ahnung. In zwei Wochen habe ich ja 6 Wochen Urlaub und hoffe ich werde schlauer zurück kommen.

Bis bald meine lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen