Samstag, 14. Februar 2015

Aupair die 6.

Hallöchen

Die Woche vom 09.02.2015 - 14.02.2015 war eigentlich ziemlich Ereignisreich und toll.

Irgendwie kommt mir das alles momentan total rasend vor. Die Zeit vergeht so schnell, vielleicht sogar zu schnell. Ich fang am meine Gastfamilie in mein Herz zu schließen und glaube es kann schwer werden, Abschiedzu nehmen. Ich fühl mich langsam angekommen hier in Australien. Es hat lang gedauert irgendwie, aber zur Zeit kann ich sagen, dass ich mich sehr wohl fühl. Was ja gut ist, aber mir läuft die Zeit davon. :(

Naja egal. Ich erzähle euch von meiner Woche.
Also die Kids sind immer noch brav am in die Schule gehen, das Aufstehen fällt ihnen immer noch schwer, fürs Frühstück plan ich immer noch ne halbe Stunde ein, das wird sich wohl au net ändern. Aber nach 2 Stunden stress schieben und rumkommandieren hab ich ja dann 6 Stunden Freizeit. Die verbringe ich immer noch im Fitnessstudio, im Garten, am Strand oder halt in den Shoppingmalls. Am Nachmittag gehts ja jetzt immer in capoera und Jiu Jitsu. Aber es macht ihnen Spaß. Also läuft das relativ Stressfrei.

Außergewöhnlich diese Woche war allerdings, dass am Dienstag beide Autos zum Reparieren mussten (nein, das lag nicht an meinen Fahrkünsten falls ihr das meint, das lag am Motor. Bei beiden Autos war ich unschuldig). So, das heißt ich bin gemeinsam mit Marco zur Werkstatt gefahren. Dann hatten wir den Rest des Vormittags Zeit. Nachdem Marco schon seit ich hier bin, versucht mich aufs Motorrad zu bringen, dachte ich mir, . War quasie Gruppenzwang. Und es war unglanich riskiere es. Ich liiiiebe es!!!! Es war sooo eine tolle fahrt. Am Strand entlang, Sonnenschein, Freiheit!!! Ein Traum. Das blöde ist, ich will nicht mehr runter. Ich hätte nicht gedacht dass ich mich auf dem Bike so sicher fühlen kann. Wahnsinn. Aber toll! Naja jedenfalls hab ich mir in dem Kopf gesetzt mir nen Motorradführerschein zuzulegen. Schaun wir mal ob ichs durchziehe. Aber es is geil. Sorry für die Ausdrucksweise aber ich kanns net anders ausdrücken.


So also das war Highlight nummer eins. Das erste mal auf einem Bike! Unforgettable.

Highlight nummer zwei: Frisör. Ich hab mir nen long Bob eingeredet. Und wenn ich mir mal einbilde zum Friseur zu gehen muss ich das gleich durchsetzen. Und gedacht getan. Haare ab! Kurz aber lang gemug für nen Zopf. Und wachsen tun se wieder. Also ich bin jetzt net happy mit meiner Frisur aber auch net unhappy. Also son Mittelding. Aber die langen Haare haben mir nicht mehr gefallen. Also... Weg damit.



Highlight nummer drei: ich bin Audi R 8 gefahren. :)))
Aaaah unglaublich. Mein Gastpapa hat für mich organisiert, mal ne Probefahrt zu fahren. Also gings am Samstag zum Probefahren.
Ich hab mich einigermaßen schick angezogen meine D&G Sonnenbrille aufgesetzt und los gings zum Autohändler.
Der Autoverkäufer hat mich quasie an eine Stelle gebracht und ich durfte zurück fahren. Der Verkäufer hat sämtliche fragen gestellt. Wie gut das ich so viel vor mich himträume und auf Knopfdruck die guten Antworten parat hatte. Ich bin jetzt quasie Tochter eines sehr reichen Geschäftsmanns (irgendetwas mit Autos). Ich bin nach Australien gezogen, um das Geschäft international zu erweitern. Bin bisher aber noch nie ein richtiges Sportfahrzeug gefahren. Daheim habe ich nur einen Audi A5. Und ich muss mich ja verbessern. :) bin ich nicht gut. Ich glaub meine Geschichte war gut. Marco meinte ich soll ihm vom "Sugardaddy" erzählen. Aber ich wollte dann doch nicht solch ein Image haben. :D

Okay und jetzt zum Fahrgefühl:
Es ist mega cool. Ich hab mich sooo gut gefühlt aus dem Auto ein und aus zu steigen. Aber dennoch hab ichs mir irgendwie spektakulärer vorgestellt. Ich dachte ich geh da ein bisschen aufs Gas und bin dann quasie 5 km weiter als alle anderen. Aber so ist es nicht. Man spürt richtig, wie das Auto alle Gänge durchjagt. Wenn er dann mal im dritten Gang ist, gehts besser. Aber so am Anfang. Hm. Irgendwie kam mir die fahrt ein wenig "normal" vor. Aber trotzdem. Mega geiles Erlebnis, und mega tolles Gefühl. Kommt auf die "i will never forget" Liste.
Den Schlüssel wollte ich zwar nicht zurück geben anfangs. Aber mir blieb ja leider nichts anderes übrig.






Naja, zum Trost durfte ich am Abend dann nochmal ne Runde mitm Motorrad mitfahren. Hat mich dann beruhigt. :)

Highlight nummer vier: Valentinstag.
Da kommt vom R8 fahren nach Hause und es warten Rosen und n Teddy vor der Tür. Und das ganze auch noch für mich. <3 Es war so süß. Da ist man in Australien, erwartet überhaupt nichts und dann gleich so :).
Ne größere Freude hätte man mir nicht machen können.
Mir kamen tatsächlich die Tränen.

<3 Vielen lieben Dank lieber Ralfi, ich vermiss dich auch <3


So und zum Valentinstag:
Mama, Papa und Jassy ich liebe euch, aber nicht nur an Valentinstag. Danke für alles.

So ja, des wars eigentlich in dieser Woche. Aber es war ne tolle und unvergessliche Woche.

Bis dann <3




2 Kommentare:

  1. 😊😊😊😊
    Motorradschein müss ma machen 😊😊😊

    Pass auf dich auf 😘

    AntwortenLöschen
  2. Eeeeendlich hört sich alles mal nach viel Fun an !!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen