Sonntag, 8. Februar 2015

AuPair die 5.

Hey zusammen,

Die Woche vom 02.02.15 - 08.02.2015

Okay, ich schaffe es trotz Schule nicht, mich öfter zu melden. Aber mir war während der Schulzeit tatsächlich nicht langweilig. Das wird sich zwar viellwicht ab der nächsten Woche ändern aber ich hab ja immer noch den wunderschönen Strand der auf mich wartet jeden Tag.

Jetzt erst mal zum Anfang.
Also eeeendlich, die Schule hat begonnen. Das heißt 6 Stunden lang Freizeit tagsüber. Die habe ich eigentlich die ganze Woche damit verbracht, dass ich ins Fitness gegangen bin, meine Weiterreise gebucht habe, meinen Rückflug gebucht habe und mich damit beschäftigt in welchem Hotel wir auf Bali sein werden.

Das Hotel für Bali haben wir jetzt endlich gebucht. Nach stundenlangen Diskussionen und 5000 Hotelvorschlägen haben wir uns endlich geeinigt.

Gut jetzt zu meiner Weiterreise. Ich werde innerhalb von ca. 10 Wochen folgende Länder/Inseln besuchen:
Bali, Singapur, Malaysia, Thailand, Vietnam und zu guter letzt Peking. Ich konnte nicht die Finger von China lassen, nachdem ich viel zu viel die veAupair die 5.
Hey zusammen,

Die Woche vom 02.02.15 - 08.02.2015

Okay, ich schaffe es trotz Schule nicht, mich öfter zu melden. Aber mir war während der Schulzeit tatsächlich nicht langweilig. Das wird sich zwar viellwicht ab der nächsten Woche ändern aber ich hab ja immer noch den wunderschönen Strand der auf mich wartet jeden Tag.

Jetzt erst mal zum Anfang.
Also eeeendlich, die Schule hat begonnen. Das heißt 6 Stunden lamg Freizeit tagsüber. Die habe ich eigentlich die ganze Woche damit verbracht, dass ich ins Fitness gegangen bin, meine Weiterreise gebucht habe, meinen Rückflug gebucht habe (am 07.07. Ist Deutschland quasie wieder vollkommen :)) und mich damit beschäftigt in welchem Hotel wir auf Bali sein werden.

Das Hotel für Bali haben wir immer noch nicht aber immerhin kennen wir jetzt jedes einzelne Hotel auf Bali. Wenn aich nur von Bildern her. ;)

Gut jetzt zu meiner Weiterreise. Ich werde innerhalb von ca. 10 Wochen folgende Länder/Inseln besuchen:
Bali, Singapur, Malaysia, Thailand, Vietnam und zu guter letzt Peking. Ich konnte nicht die Finger von China lassen, nachdem ich viel zu viel die Vermutung hatte niiie wieder in meinem Leben dort hin zu kommen. Also ziehen wir das jetzt durch.
Ich habe bereits alle Hostels gebucht sowie die ganzen Internationalen Flüge. Innerhalb der Länder werde ich mich mit Zug und Bus fortbewegen. Meine Vorfreude steigt ins unermessliche. Aber ich hab noch bisserl Arbeit vor mir. Ich brauch nämlich noch das Visum für China und Vietnam. Außerdem muss ich mich um ne Auslandsreisekrankenversicherung kümmern.... Meine gilt nämlich nur während meines Aufenthalts in Australien. Aber das sollte nicht all zu schwer sein hoffentlich.

Ja ansonsten ist das ganze recht chillig. Wenn die Kids folgen würden könnte das alles ziemlich einfach sein. Aber sind halt Kids. Die folgen nicht immer. Aber egal. Man kommt durch und hält es aus. :)

Ab nächster Woche beginnt für die Kids Jiu Jitsu und Capuera. Ich hoffe das macht denen Spaß. Ansonsten könnte ich Gefahr laufen dass ich die quasie hinprügeln muss. Aber wir werden sehen. Des doofe is, Miriam hat am Montag und Mittwoch Capuera, Alex am Dienstag und Donnerstag Jiu Jitsu. Des heißt ein Kind muss immer mit mir gemeinsam aufs andere warten. Und des ganze jeden Tag außer Freitag. Ich hoffe des geht gut.

So während ich hier meinen Blog schreibe, sitz ich übrigens am Strand. Des ist ein Traum. Hmm. So langsam weis ichs echt zu schätzen was man davon hat, wenn man am Strand lebt. Leider hab ich den in letzter Zeit viel zu selten genutzt. Muss meine Bräune auch langsam wieder auffrischen. Aber ich arbeite dran. Versprochen ;).

Die Buschfeuer haben übrigens trotz zweieinhalb Tage regen nicht aufgehört. Am Freitag war es ziemlich nah an meim zu Hause. Viel Rauch, der den strahlend blauen Himmer verdeckt hat. Und der Geruch war auch nicht toll. Aber am Samstag war der Himmel wieder blau... ;)

Mein Gastpapa meint übrigens immer, dass ich n problem hab wenn ich nach Deutschland zurück komme. Mich friert es mittlerweile bei 23 Grad. Bei 27 Grad und Sonnenschein erwähne ich "heut ist gar net so warm". Er meint ich werde sterben oder ins nächste Flugzeug einsteigen, dass zurück nach Australien geht. Ich mach mir aber auch langsam sorgen. :) An die Wärme, meistens so ca. 35 Grad kann man sich schon gewöhnen.

Heute, Sonntag war Strandtag. Nach dem Fitness gings zum Lunch und an Strand mit Louisa und Vanessa. Heute sind es 40 Grad und entsprechend voll ist Hillarys auch. Die Parkplatz suche hat ewig gedauert. Aber was solls. Wir haben schlussendlich den passenden gefunden und sind relaxen am Strand. Ich beginne also jetzt schon damit, meine Bräune aufzufrischen.

Bis dann mal wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen